Impressionen ...

Hier findet ihr Platz für sonstige Themen

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Antworten
Benutzeravatar
LCV
Beiträge: 8465
Registriert: 03 Dez 2007, 14:46
Wohnort: 79379 Müllheim
Kontaktdaten:

Impressionen ...

Beitrag von LCV » 18 Mai 2008, 20:05

... aus dem Schlosspark Badenweiler

Nur ein paar Bilder.

Crataegus Azarolus stammt aus Nordafrika. Sieht man hier wohl nicht so oft. Obwohl man die C. schwer unterscheiden kann.

***

Dieser japanische Ahorn hat besonders filigrane Blätter und unter dem Baum hat man ein unglaubliche grüne Beleuchtung.

Viele Grüße
Frank
Dateianhänge
Acer_palmatum_Autumn Glory-02.jpg
Acer_palmatum_Autumn Glory-02.jpg (62.13 KiB) 1734 mal betrachtet
Acer_palmatum_Autumn Glory-01.jpg
Acer_palmatum_Autumn Glory-01.jpg (62.6 KiB) 1735 mal betrachtet
Crataegus_azarolus-01.jpg
Crataegus_azarolus-01.jpg (65.53 KiB) 1734 mal betrachtet

Cryptomeria
Beiträge: 9002
Registriert: 25 Mai 2006, 21:45
Wohnort: Fraulund/ 24405 Rügge

Beitrag von Cryptomeria » 18 Mai 2008, 21:05

Ja. man kann das Licht erahnen. Das hast du gut eingefangen. Die japanischen Ahorne sind sowieso sehr fotogen.

Viele Grüße

Wolfgang
Wer Bäume pflanzt und weiß,dass er nie in ihrem Schatten sitzen wird hat angefangen, den Sinn des Lebens zu begreifen.

Benutzeravatar
baumlaeufer
Beiträge: 5673
Registriert: 07 Feb 2008, 01:56
Wohnort: Münster/ NRW
Kontaktdaten:

Schlosspark Badenweiler

Beitrag von baumlaeufer » 18 Mai 2008, 21:59

schöne Fotos, Frank !

Als ich mit dem Fotoapparat vor drei Monaten da war,Cryptomeria- Wolfgang, war das Licht auch nur zu erahnen!

Baumlaeufer-Wolfgang
Dateianhänge
2008_bw-schlosspark-nacht.jpg
2008_bw-schlosspark-nacht.jpg (12.96 KiB) 1718 mal betrachtet
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt (Khalil Gibran)
www.na-tour-denkmal.de

Antworten