Genug ist genug

Hier findet ihr Platz für sonstige Themen

Moderatoren: stefan, LCV, tormi

Gesperrt
quellfelder
Beiträge: 4421
Registriert: 29 Dez 2010, 16:46
Wohnort: 23936 Grevesmühlen

Genug ist genug

Beitrag von quellfelder »

Hallo,

nach rund zehn Jahren wechselvoller Teinahme an diesem Forum habe ich nun beschlossen, mich stark zurückzuziehen. Nur selten werde ich mich noch zu Wort melden. Ich hab mich müd' gekämpft.

Viele Grüße

quellfelder

Benutzeravatar
bee
Beiträge: 4485
Registriert: 17 Okt 2008, 17:38
Wohnort: die Region, wo D an CH und F grenzt

Re: Genug ist genug

Beitrag von bee »

Hallo Quellfelder,
ich hatte mich gefreut (aber nichts dazu gesagt :oops: ), als du vor einiger Zeit nach längerer Pause wieder aktiv geworden bist. :)
Ein Forum ist wie ein öffentlicher Platz, auf dem man sich ungezwungen über ein gemeinsames Hobby austauschen kann - aber nichts, woran man sich "müd kämpfen" sollte.
Jeder Beitrag zum sehr weitläufigen Thema (inkl. weiterführenden leicht "off-topic" Themen) ist erwünscht und kann auch neue Sichtweisen eröffnen. Allerdings muss man sich im Klaren darüber sein, dass manches nur gelesen wird und nicht alles kommentiert oder fortgesponnen wird.
Ruh' dich ein bisschen aus ... und dann mit neuer Frische (?) - ich würde es begrüßen.
Viele Grüße von bee

Babs
Beiträge: 344
Registriert: 20 Jun 2018, 12:01
Wohnort: Basel

Re: Genug ist genug

Beitrag von Babs »

...dem schliesse ich mich an :-)
LG Babs

Gesperrt