Die Suche ergab 38 Treffer

von Samantha
25 Okt 2015, 16:29
Forum: Bestimmung Laubgehölz, Fundort Europa
Thema: Blumenhartriegel Strauch in Eichen [kein Bild]
Antworten: 1
Zugriffe: 865

Blumenhartriegel Strauch in Eichen [kein Bild]

Hallo Baumliebhaber und Botaniker Da ich noch an meinem Herbarium arbeite habe ich heute wieder nach ein parr schönen exemplaren gesucht und auch etwas schönes gefunden.Ein schönes exemplar (Blatt) von dem Blumenhartriegel Strauch in meinem Forgarten.Zuerst wuste ich auch bei diesem Strauch nicht wa...
von Samantha
25 Okt 2015, 09:53
Forum: Bestimmung Laubgehölz, Fundort Europa
Thema: zu Kirschlorbeerstrauch
Antworten: 8
Zugriffe: 2839

danke

Hey
danke für die tollen infos Andreas bestimmt kann ich damit in der Schule punkten weil wir zu einen Baun oder Strauch etwas mer schreiben solln!Jetz hab ich über den Strauch noch mer antworten die ich alle mit einarbeiten kann noch mal danke!!! :D
LG
Samantha
von Samantha
25 Okt 2015, 09:38
Forum: Sonstiges
Thema: Bücher über Bäume
Antworten: 53
Zugriffe: 18588

Buchtipps

ich hab auch ein par Buchtipps hier gepostet die keinen interesiren!Das erste ist älter und was für richtige Baum und Strauchfreunde.Es ist sehr profesionel aufgebaut mit der aufbauung euiner Pflantze und vberschidenen Pflantzenarten.
von Samantha
25 Okt 2015, 09:36
Forum: Sonstiges
Thema: Umfrage 2
Antworten: 2
Zugriffe: 893

him

dan lese lieber meine Links.
von Samantha
25 Okt 2015, 09:34
Forum: Sonstiges
Thema: Umfrage zu Fotosüntese
Antworten: 7
Zugriffe: 1832

meint ihr damit das ich den Forum und die Webseit verschandel seit ich hier bien ?
von Samantha
24 Okt 2015, 19:26
Forum: Bestimmung Laubgehölz, Fundort Europa
Thema: zu Kirschlorbeerstrauch
Antworten: 8
Zugriffe: 2839

ja ich weis

ich weis aber nur hier funktzionirt das mit den Umfragen endwickeln bei mir
von Samantha
24 Okt 2015, 19:04
Forum: Sonstiges
Thema: Umfrage zu Fotosüntese
Antworten: 7
Zugriffe: 1832

hmm

weis auch nich versucht es mal bei der neuen Umfrage zu dem Kirschlorbeer Strauch
von Samantha
24 Okt 2015, 18:44
Forum: Sonstiges
Thema: Umfrage 2
Antworten: 2
Zugriffe: 893

Umfrage 2

Ich habe nun eine 2 Umfrage gemacht zu dem Kirschlorbeer Strauch hoffe ihr gebt eure stimmen ab. :mrgreen: Die Umfrage zur Fotosüntese ... da hätte ich natürlich auch gern eure stimmen.die beiden Umfragen findet ihr bei Alte Bäume-Baumregister! :P LG Samantha :D ps:Freue mich auf eure stimmen :wink:...
von Samantha
24 Okt 2015, 18:39
Forum: Bestimmung Laubgehölz, Fundort Europa
Thema: zu Kirschlorbeerstrauch
Antworten: 8
Zugriffe: 2839

zu Kirschlorbeerstrauch

hier eine umfrage zum kirschlorbeerstrauch
von Samantha
24 Okt 2015, 18:07
Forum: Sonstiges
Thema: Bücher über Bäume
Antworten: 53
Zugriffe: 18588

super

super danke
von Samantha
24 Okt 2015, 14:53
Forum: Sonstiges
Thema: Baumkunde 2
Antworten: 2
Zugriffe: 767

ok

danke für die info dan kann ich auch jetz sachen für diese strauchart sameln
von Samantha
24 Okt 2015, 14:36
Forum: Sonstiges
Thema: Baumkunde 2
Antworten: 2
Zugriffe: 767

Baumkunde 2

Ich weis jetz was für ein strauch das ist den ich beschriben hab!"Ich hab bei Googhle einfach Kirschlorbeerstrauch eingegeben und die bielder Pastejn hagenau auf den Strauch in unserem gaten zu.Jetz hab ich noch eine frage zu dem Strauch : Sind die Beeren daran giftig ? LG Samantha ps:danke für eure...
von Samantha
24 Okt 2015, 14:14
Forum: Sonstiges
Thema: Umfrage zu Fotosüntese
Antworten: 7
Zugriffe: 1832

ok

nich schlimm
von Samantha
24 Okt 2015, 13:53
Forum: Rätsel
Thema: Fruchtiges Rätel ---> Pseudocydonia sinensis
Antworten: 19
Zugriffe: 3535

schade

da lag ich woll mit meiner Antwort zu dem Rätsel falsch,aber da kann man nichts machen. Naja jeder liegt mal falsch. Und es gibt so eine Chance noch mal, also ist das für mich auch gar nicht schlimm, aber den gewinnern wünsche ich Gratulation zum Sieg.
von Samantha
24 Okt 2015, 13:31
Forum: Sonstiges
Thema: Bücher über Bäume
Antworten: 53
Zugriffe: 18588

buchtipp

mich würde ja interesirnen ob man es noch holen kan .Aber dafür bräuchte ich noch die ISBNnummer!Den das buch könnte mir vieleicht für mein Herbarium helfen.Ich hab auch ein par Buchtipps für alles kannst ja mal rein kuken.

LG
Samantha