Die Suche ergab 4 Treffer

von Knospenweide
27 Mär 2014, 15:51
Forum: Parks, Gartenanlagen, Arboreten
Thema: Botanischer Garten Ein Gedi (Israel - Totes Meer)
Antworten: 9
Zugriffe: 10223

Das sieht wirklich toll aus! Werde ich Mal mit auf meine to visit Liste setzen. wird jedoch noch ein Weilchen dauern und momentan zieht es mich auch nicht in diese Gebiete! Solange immer wieder Kriege und Unruhen herrschen bevorzuge ich das Erkunden anderer Teile der Erde oder auch Europa. Aber dank...
von Knospenweide
27 Mär 2014, 15:45
Forum: Sonstiges
Thema: Hauszwetschge noch zu retten?
Antworten: 8
Zugriffe: 2420

Das sieht nicht schön aus und ich hoffe dein Bäumle wird wieder gesund! Krank sein gehört dazu bei so einer Lebenserwartung...aber da er ein Pfleger hat in dir der ihn nicht einfach so aufgibt, hat er gute Chancen noch viiiiel älter werden zu können. Wende dich Mal an einen Fachmann. Der Baum wird e...
von Knospenweide
19 Mär 2014, 01:26
Forum: Bestimmung Nadelgehölz, Fundort Rest der Welt
Thema: Wat`n dat`n? ---> Pinus elliottii
Antworten: 21
Zugriffe: 9482

Sieht echt spannend und wunderschön aus. Die Natur - eine kreative Künstlerin! Habe so was auch noch nie gesehen aber würde mich riesig freuen über diesen wunderbaren Auswuchs der Natur!
von Knospenweide
19 Mär 2014, 01:20
Forum: Alte Bäume - Baumregister Deutschland
Thema: Altbäume in Schleswig-Holstein
Antworten: 3
Zugriffe: 2053

Da hast du echt schöne Bilder drin und ist interessant zu sehen wo überall diese uralten, eindrucksvollen Bäume stehen! Danke für deine Arbeit, ich bin leider zu wenig Kenner um dir unter die Arme greifen zu können und zudem nicht im Norden unterwegs. :oops: