Die Suche ergab 3 Treffer

von Borkenkäfer
27 Okt 2008, 14:50
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen über Walnußbäume
Antworten: 10
Zugriffe: 2786

Danke!!!! -Aber!

Danke für die schnelle Rückantwort - Die Frage muss ich wohl noch przisieren. Es handelt sich um 200 selbst aus dem kern gezogene Walnussbäume ca. 30 cm hoch, die im Wald als spätere Holzlieferanten gepflanzt wurden. Leider wachsen die Himbeeren und Farne schneller als meine Nussbäume. Desshalb woll...
von Borkenkäfer
13 Okt 2008, 17:18
Forum: Sonstiges
Thema: Verpflanzzeit von Kiefern????
Antworten: 1
Zugriffe: 690

Verpflanzzeit von Kiefern????

hallo, ich hätte folgende Frage, Zu welchem Zeitpunkt im Jahr können Kiefern (Forchen) am besten verpflanz werden??

Bitte helft mir!! Dankeschön an alle!
von Borkenkäfer
13 Okt 2008, 17:16
Forum: Sonstiges
Thema: Fragen über Walnußbäume
Antworten: 10
Zugriffe: 2786

Fragen über Walnußbäume

Welcher Dünger ist für frucht tragende Walnußbäume (Juglans) geeignet??
Welcher Dünger ist für das Wachstum von Walnußbäumen geeignet?

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, freu mich auf eure Antworten. Danke