Die Suche ergab 3 Treffer

von Steffi
14 Okt 2005, 18:18
Forum: Bestimmung Laubgehölz, Fundort Rest der Welt
Thema: Unbekannter Strauch ---> Lagerstroemia sp. (?)
Antworten: 1
Zugriffe: 5751

Unbekannter Strauch erhält Namen

Hallo, ich habe heute folgenden Link von "hostako" zugesandt bekommen. Bin nun gespannt, ob mein Busch jemals blühen wird. Grüsse Steffi

http://www.google.ch/search?hl=de&ie=IS ... emia&meta=
von Steffi
04 Okt 2005, 17:21
Forum: Bestimmung Laubgehölz, Fundort Europa
Thema: Wilde Birne
Antworten: 1
Zugriffe: 4442

Wilde Birne

Hallo, ist das eine wilde Birne? Steffi / Schweiz
von Steffi
03 Okt 2005, 18:49
Forum: Bestimmung Laubgehölz, Fundort Rest der Welt
Thema: Unbekannter Strauch ---> Lagerstroemia sp. (?)
Antworten: 1
Zugriffe: 5751

Unbekannter Strauch ---> Lagerstroemia sp. (?)

Hallo, ich suche den Namen meines Strauchs. Habe es schon in diversen Foren versucht, ohne Erfolg. Der Strauch stammt aus Samen, welche ich im Februar vor sieben Jahren in Peking im Observatoriumsgarten gesammelt habe. Er war blattlos, habe nur trockene Samenhülsen gesehn, das Erscheinungsbild war e...