Die Suche ergab 6 Treffer

von corina
07 Dez 2019, 17:47
Forum: Sonstiges
Thema: Todesursache kleine Ziege
Antworten: 35
Zugriffe: 5020

Re: Todesursache kleine Ziege

PS: Was ist das denn für ein Sch.. ich kann noch nicht mal die Wikipedia verlinken... Verlinken kann man erst ab 30 selbstverfassten Beiträgen, um Spam zu vermeiden. Das trifft jeden. Ohne derartige Vorsichtsmaßnahmen wäre das Forum mit Spam zugemüllt. Also, fleißig weiter posten, um in den verdien...
von corina
07 Dez 2019, 11:13
Forum: Sonstiges
Thema: Spam im Forum
Antworten: 12
Zugriffe: 116703

Re: Spam im Forum

Hallo, die Anmeldung mit der Frage finde ich korrekt. Allerdings konnte ich hier https://www.baumkunde.de/forum/viewtopic.php?p=146033#p146033 noch nicht mal die Wikipedia verlinken oder zumindest das Bild der Pflanze. Das finde ich etwas *HUST* einschränkend. Vielleicht könntet Ihr das wieder zulas...
von corina
07 Dez 2019, 11:10
Forum: Sonstiges
Thema: Todesursache kleine Ziege
Antworten: 35
Zugriffe: 5020

Re: Todesursache kleine Ziege

Da bisher noch nicht viele brauchbare Vorschläge kamen, Kirschlorbeer ist giftig für Ziegen und wird relativ häufig angepflanzt. Zudem ist er recht hartlaubig. Ich gehe davon aus, das das Tier jetzt im Dezember verendet ist? Dann wäre als erste die Frage welches Laub ist "jetzt" noch Grün...
von corina
07 Dez 2019, 10:57
Forum: Termine
Thema: Gibt es eine Zusammenarbeit mit dem Botanischer Garten in Bonn
Antworten: 5
Zugriffe: 4586

Gibt es eine Zusammenarbeit mit dem Botanischer Garten in Bonn

Hallo,

ich kenne die Führungen der UNI Bonn. Und würde gerne Fürhungen von anderen Experten genießen. Gibt es hier kooperationen? Wäre auch bereit das zu Organisieren und die Kosten zu tragen.