Die Suche ergab 3 Treffer

von Askarina
06 Sep 2019, 18:10
Forum: Bestimmung Nadelgehölz, Fundort Europa
Thema: Nadelbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 379

Re: Nadelbaum

Nein, leider habe ich nur die Zweige fotografiert. Wenn ich mal wieder das Rosarium besuche (spätestens nächstes Jahr, denn einige Rosen sind auf meiner Wunschliste gelandet), werde ich ordentliche Bilder machen. Vielleicht bis dato einfach die Zweige verwenden. :D viele Grüße Sylvia PS: doch ein pa...
von Askarina
05 Sep 2019, 19:44
Forum: Bestimmung Nadelgehölz, Fundort Europa
Thema: Nadelbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 379

Re: Nadelbaum

Grannen Kiefer! Bingo! Herzlichen Dank!!!! :D :D :D
von Askarina
05 Sep 2019, 16:49
Forum: Bestimmung Nadelgehölz, Fundort Europa
Thema: Nadelbaum
Antworten: 7
Zugriffe: 379

Nadelbaum

20190904_113615.jpg Hallöchen Foris, auf der Suche nach einer Baumbestimmung bin ich nun hier gelandet. Google hat nichts weiter hergegeben und ich bin ja selber Schuld, das ich das Namensschild nicht auch noch fotografiert habe. :oops: Also, wir waren gestern im Europa Rosarium Sangerhausen und ha...