Navigation überspringen »
Navigation ausblenden
Benutzer:

Passwort:

automatisch einloggen

Küsten-Mammutbaum Baumkrone des Baumriesen, Bild-Nr. 65

Detailfoto von Küsten-Mammutbaum/Sequoia sempervirens

3

Kommentare

Kommentar 1 geschrieben von Carolin Laufer am 04.09.2007 21:09:52
Tolles Bild von diesem riesigen Baum!!! Respekt!!!
Kommentar 2 geschrieben von I. klinkmann am 12.05.2008 10:09:16
bewegende Momente, vielen Dank
Kommentar 3 geschrieben von Anton Thoben am 21.05.2008 01:02:03
Tolles Bild,habe selber auch so einen Baum im Garten. Der steht jetzt ca.16 Jahre bei uns war ca.2,00mtr. 1992 wie er gepflanzt wurde, schätze Ihn nun auf etwa 9,00mtr.Ein ganz toller Baum, im Sommer. Im Winter sieht er aus wie abgestorben.....Wie groß ist der Baum auf dem Foto.

Im moment können keine Kommentare abgegeben werden. Bitte nutzt unser Kontaktformular für Hinweise.

Bild-Information

Titel: Küsten-Mammutbaum Baumkrone des Baumriesen
Beschreibung: Der Blick in die Baumkrone von unten ist gigantisch. Es ist bewundernswert, dass in Weinheim diese Baumriesen überhaupt gedeihen. Der Baum wurde 1873 hier angebaut.
Autor/Fotograf: treebeard
Bewertung Bewertung mit 10 Punkten
   
Baumdaten  
Botanischer Name Sequoia sempervirens
Familie Taxodiaceae
   
Bilddaten  
Abmessung 1704x2272
Auflösung 180 dpi
Dateigröße 1349 kb
Format Hochformat
Bildtyp image/jpeg
Geodaten  
Aufnahmeort Exotenwald Weinheim
Geo-Koordinaten Breite 49°32'18.0'' N
Länge 8°40'35.7'' E
Höhe 211 mNN
  Karte verbergen